SABINA MAKIC

Executive Director
Brief info

Sabina ist das Öl in den Mühlen der Agentur – ohne die gelernte Immobilienfachfrau würde alles still stehen. Die agile Unternehmerin leitet die Firma seit 2017 und „lebt“ leidenschaftlich Immobilien. Sabina verbrachte den Großteil ihres Lebens in Österreich und kennt daher die Gepflogenheiten und Ansprüche deutschsprachiger Kunden. Mit professionellem Know-How und besten Geschäftsbeziehungen ausgestattet, begleitet die gebürtige Kroatin ihre Kunden von der Findung des passenden Objekts bis zum Kaufvertrag und noch weit darüber hinaus. Sabina vertritt die Grundeigenschaften ihres Sternzeichens Waage: Optimismus, Diplomatie und die Liebe zur Wahrheit. Unsere „Šefica“ besticht durch ihre Herzlichkeit, Direktheit und menschliche Wärme. „Meine Kunden sind wie meine Freunde. Ich habe sie alle so lieb“, ist eines ihrer gelebten Mottos. Auch nach dem Hauskauf!

Klaus: „Eine sehr faire und gerechte Chefin, der auch die Persönlichkeit und die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter wichtig sind!“
Elvis: „Sie ist eine strenge, aber sehr korrekte und gerechte Businessfrau!“
Kenan: „Sabina ist eine starke, präzise und kommunikative Firmenleiterin mit einem gesunden Sinn für Humor!“

Herkunft: AUSTRIA-BOSNIEN -KROATIEN
Sprachen: DT-HR-ENG