KLAUS SOMMER

Sales Agent & Immobilienberater
Brief info

Klaus zog direkt aus Wien nach Istrien, wo er nun das Team von Makic Immobilien verstärkt und seinen Traum vom Arbeiten am Meer lebt. Als Wassermann liebt er Außergewöhnliches und begeistert gerne andere für seine Ideen. Im Verkauf bemüht er sich, das auf den Kunden optimal zugeschnittene Objekt zu finden. Der mehrsprachige Touristiker erlernte das Handwerk der Immobilienbranche in Wien und liebt jetzt seinen Job zwischen historischen Steinhäusern und topmodernen Villen. „Immobilien sind wie Menschen – entweder springt der Funke beim ersten Treffen über oder nicht“ – ist sein Leitbild. Gerne betreut er Interessenten von der Aufnahme des Suchwunsches bis zur Kaufabwicklung. In seiner Freizeit ist es Klaus kaum langweilig: er ist fasziniert von der Olive, kocht gerne, treibt Wassersport und entdeckt das Hinterland Istriens mit seinen kulinarischen Schätzen. Als gebürtiger Burgenländer arbeitet er nun auch wieder an seinen Kroatisch-Sprachkenntnissen.
SABINA: „Klaus ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er ist seinem Traum gefolgt und hat hier in Kroatien zu arbeiten begonnen. Dafür braucht man richtig Eier!“

HERKUNFT:  AUSTRIA
SPRACHEN:   DT-ENG-IT-FR-HU