KENAN MEDJEDOVIC

Immobilienberater im Außendienst
Brief info

Kenan ist die rechte Hand der Geschäftsführung bei Bauprojekten, in der Objektakquise und im Immobilienmanagement. Der gebürtige Bosnier kennt jeden Stock und Stein seiner Wahlheimat Istrien und hat mit seinem handwerklichen Know-How und seiner natürlichen Begabung schon selber alte, abbruchreife Steinhäuser zum Wiedererstrahlen gebracht! Der praktisch begabte Familienvater ist eine stabile Person, die seine Kraft von seiner Familie und aus seinen Kampfkünsten zieht. Der sportliche Mitarbeiter ist extern für uns tätig, listet neue Objekte, betreut Baustellen und sorgt dafür, dass alles nach Plan läuft. Bei der einen oder anderen Besichtigung werden Sie die Freude seiner Bekanntschaft machen!

SABINA: „Kenan unterstützt mich dort, wo ich nicht mehr kann. Sein Fachwissen im Bauwesen beeindruckt mich !“

HERKUNFT:  BOSNIEN
SPRACHEN:  HR-DT-ENG