ELVIS LAKOSELJAC

Office Manager & Immobilienberater
Brief info

„Ein richtiger Istrianer“, könnte man sagen. Elvis kennt die schönste Halbinsel der Adria wie seine eigene Westentasche. Er ist die gute Seele unseres Büros, akquiriert neue Objekte und kümmert sich um die vielen wichtigen Dokumente, die für einen Immobilienkauf notwendig sind – angefangen vom Grundbuchauszug bis zum Katastereintrag. Der studierte zweisprachige Wirtschaftsökonom ist es, der das Wasser zum Laufen bringt und den Strom zum Fließen! Elvis koordiniert die wesentlichen Schritte beim Kauf eines Traumhauses, und er ist auch dann immer für Sie da, wenn die Dinge gerade nicht wie am Schnürchen laufen! Vom Sternzeichen Jungfrau, steht er für Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. In seiner Freizeit produziert Elvis Honig und ist auch Spezialist für regionale Produkte Istriens, unter anderem das schwarze Gold, die Trüffel.

Sabina „Elvis ist ein sehr loyaler und ehrlicher Mitarbeiter. Er bemüht sich, den Kunden alles Recht zu machen. Ich schätze ihn sehr!“

HERKUNFT: KROATIEN
SPRACHEN:   HR-IT-ENG